Back to All Events

PfiLa 2019


Liebe Wölfe, Pfadis, Pios und Eltern

Bald ist es schon so weit und wir gehen gemeinsam in Pfingstlager! Wir freuen uns schon riesig darauf. Hier noch die Infos zum Lager:

Antreten: Samstag, 8. Juni um 9:00 Uhr im Jörinpark
Abtreten: Montag, 10. Juni um 17:00 im Jörinpark


Tenue: Krawatte, Uniform oder Pfadipulli, wetterentsprechende Kleidung

Pfadis: Velo, Helm ist obligatorisch! Alles in Fahrtaschen gut auf dem Velo befestigen

Wölfe: Alles in einem Rucksack verstauen, wenn möglich nichts in der Hand tragen

Mitnehmen: siehe Packliste, ausgefülltes Notfallblatt und Kopie vom Impfausweis, Lagerbeitrag

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden unter al-team@pfadiadler.ch oder direkt unter

sveglia@pfadiadler.ch

Wir freuen uns auf ein tolles Pfingstlager.

Allzeit bereit!

Eure Leiter

Earlier Event: May 11
Zopfbackaktion
Later Event: June 15
Wölfli Übung